Reese Witherspoon:
Hat wieder „Ja“ gesagt


Reese Witherspoon hat wieder geheiratet. Die Schauspielerin, die bereits sieben Jahre lang mit ihrem Kollegen Ryan Phillippe verheiratet war, hat am 26. März dem Hollywood-Agenten Jim Toth in einer Trauung auf ihrer Ranch in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Dies bestätigte ein Sprecher gegenüber „People.com“.

Während der zwanzigminütigen Zeremonie trug die 35-jährige Oscar-Preisträgerin ein weißes Kleid von Monique Lhullier. Unter den 120 Gästen befanden sich laut „UsMagazine.com“ nicht nur die Familien der beiden, sondern auch Freunde wie Alyssa Milano, Tobey Maguire, Sean Penn, Salma Hayek und Renee Zellweger.

Für die Organisation der Feier soll der Hochzeitsplaner Yifat Oren verantwortlich gewesen sein, der auch schon die Heirat von Charlie Sheen und Brooke Mueller geplant hatte. „Es werden überall Kerzen und Blumen in Weiß und Pastelltönen sein“, verriet ein Freund der Webseite „RadarOnline.com“ zuvor.

Witherspoon und Toth kamen im Januar 2010 zusammen und gaben am 28. Dezember 2010 ihre Verlobung bekannt. Ein Freund erklärte damals zur Verlobung: „Er ist ein Erwachsener, der wirklich für den nächsten Schritt bereit ist. Er ist ein Familienmensch und das ist alles, was sie immer wollte.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. und in einem Jahr lässt sie sich dann wieder scheiden

Speak Your Mind