Lily Allen:
Hochzeitsdetails verraten!

Lily Allen musste zu ihrem Ärger feststellen, dass einer ihrer Hochzeitsgäste die Einladung zu ihrem großen Tag an die Presse weitergegeben hat.

Nachdem ein Bild von der Einladung veröffentlicht wurde, das die 25-jährige Sängerin gemeinsam mit ihrem Verlobten Sam Cooper auf einem Traktor zeigt und Angaben über Zeit und Ort macht, spekulierte die ‚Sun‘, dass das zukünftige Ehepaar die Trauung im ländlichen Stil abhalten wolle.

Den Verantwortlichen für diese Indiskretion hat Allen nun aus Wut wieder ausgeladen. Auf Twitter gibt sie bekannt: „Wer auch immer meine Hochzeitseinladung an die Presse weitergegeben hat – du bist ein Arsch und nicht mehr eingeladen. Hab ein wenig Respekt und bleib einfach zuhause.“

Die Einladung gibt derweil außerdem preis, dass die Zeremonie am 11. Juni im englischen Gloucestershire stattfinden wird. Unter den Gästen befinden sich unter anderem Promis wie das Model Kate Moss, der Musikproduzent Mark Ronson und Rapper Dizzee Rascal.

Vor einer Weile ließ die Britin verlauten, sich irgendwann mit ihrer Familie auf dem Land niederlassen zu wollen – was zum ländlichen Thema der geplanten Hochzeit passen würde. „Meine Vorstellung von der Hölle wäre es, noch in 25 Jahren Musik zu machen. Ich will nicht wie Madonna werden – schaut sie euch an, sie ist verrückt“, so Allen. „Nichts für ungut, aber das treibt mich nicht an. Ich will heiraten und Kinder kriegen und Brote schmieren.“

Die Sängerin und Cooper verlobten sich im Dezember letzten Jahres auf Bali – nur wenige Woche, nachdem sie ihr erstes gemeinsames Kind mit dem Bauunternehmer im sechsten Schwangerschaftsmonat verloren hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da wär ich auch sauer wenn irgenso ein idiot die einladung an die presse verkauft

Speak Your Mind