Let’s dance:
Tim Lobinger raus!

Zweite Runde bei Let’s dance. Es war wieder ein Abend mit heißen Rhythmen und flotten Sohlen.

Besonders hart war es für den Checker Thomas Karaoglan. Er bekam von Chef-Juror Joachim Llambi wieder einmal sein Fett weg. Eine magere 1 war ihm dessen Rumba mit Tanzpartnerin Sarah Lottan wert. Dazu kam ein ganzer Schwall von Kritik: Kein Rhythmus, kein Taktgefühl. Der Checker zeigte sich dann auch sehr geknickt: „ Das tut weh, das tut einfach nur weh.“

Mit nur 11 Zählern mussten Thomas und Sarah vor allem auf die Gunst des Publikums hoffen. Doch Joachim Llambi war sich schon vor der Entscheidung sicher, dass seine Fans den Checker schon in die nächste Runde bringen würden.

So kam es dann auch. Stabhochspringer Tim Lobinger und Tanzpartnerin Isabel Edvardsson musste den Heimweg antreten. Ihre Performance konnte die Zuschauer nicht überzeugen. „Schade! Echt schade.“, kommentierte Tim Lobinger dann auch sein Ausscheiden aus der Show.

Das Parkett gerockt haben wiederum die zwei Moppelchen der Sendung – Moritz A. Sachs und Maite Kelly. Sie überzeugten sowohl die Jury als auch das Publikum. Damit sind sie sicher in der nächsten Runde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. tanzBÄR says:

    haha stabhochsprung kann er nicht und tanzen auch nicht was für eine wirtzfigur

  2. Klodhilde says:

    ich finde männer die tanzen sind alles schwuchteln!

  3. Checkmate says:

    Wessen Geistesjinder haben wir denn hier, tanzBär:wenn du dich schon über Herrn Lobinger auslässt, dann achte doch wenigstens darauf, dass die Rechtschreibung stimmt.Das Wort, welches du meintest heisst „WITZFIGUR“, aber vielleicht bist du eine Wirtsfigur…haha
    Klodhilde, dann sind ja fast alle Männer schwuchteln, was für ein Niveau 🙁 hier.

  4. Klodhilde bist wohl etwas intolerant? Warum sind für Dich Männer, die tanzen „Schwuchteln“. Ist das eine Anspielung darauf, dass viele tolle Sänger homosexuell sind? Bist wohl etwas homophob.

Speak Your Mind