Katie Holmes:
Schockiert über Penis-Süßigkeiten

Katie Holmes konnte es nicht fassen, als sie bemerkte, dass ihre Tochter Süßigkeiten in Form eines Penis zu sich nahm. Die Schauspieler wurde kürzlich mit der vierjährigen Suri in einem Eisladen fotografiert, als das Mädchen mit den anzüglichen Süßigkeiten in der Hand zu sehen war.

Ihre Mutter behauptet jetzt, sich sicher gewesen zu sein, dass es sich bei den Leckereien um das amerikanische Konfekt namens Swedish Fish handelte. „Vor kurzem bin ich mit ihr in New York zu diesem Laden mit dem Namen ‚Serendipity‘ gegangen, zu dem wir immer gehen. Er ist für Kinder“, erinnert sie sich im Interview mit der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres.

Als sie dann aber bemerkte habe, dass Suri die Süßigkeiten in Penis-Form vernaschte, sei sie schockiert gewesen. „P-e-n-i-s-Gummibärchen“, buchstabierte sie beschämt das Wort. „Ich sagte: ‚Oh wow, das sind keine Swedish Fish!‘ Sie heißen P-e-n-i-s-Gummis und sehen auch so aus. Sie hielt die Schachtel und ich meinte nur: ‚OK, wow, die brauchen wir jetzt nicht.’“

Die ehemalige „Dawson’s Creek“-Darstellerin steckte dann allerdings in einem Dilemma, da sie nicht wusste, wie sie ihrer Tochter erklären sollte, warum er ihr die Süßigkeiten wegnehmen wollte. „Ich dachte mir, wenn ich jetzt sage: ‚Tu die zurück!‘, dann würde sie fragen: ‚Was ist das?‘ und ich wollte wirklich nicht diese Art von Unterhaltung.“

Die 32-Jährige ist noch immer überrascht darüber, dass ein kinderfreundlicher Laden ein anzügliches Produkt wie dieses verkauft. „Ich dachte mir: ‚Warum verkaufen sie die hier? Das ist für Kinder.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ein Penis ist ja auch was ganz neues für Katie Holmes. Das musste ihr nämlich erst erklärt werden. Nur der Gummipenis von ihrem Mann ist wohl noch kleiner als die niedlichen Naschereien der entzückenden Tochter!

Speak Your Mind