Johnny Depp:
Schleimer

Johnny Depp schleimt das Publikum der „Kid’s Choice Awards“ ein! Der Leinwandheld (47) durfte am 2. April den Preis des Fernsehsenders Nickelodeon als bester Schauspieler für seine Darbietung des verrückten Hutmachers in „Alice im Wunderland“ entgegennehmen und feierte seinen Sieg auf die schleimige Art:

Depp spritzte einfach bei der Preisvergabe die vordersten Reihen im „USC Galen Centre“ in Los Angeles mit der grünen Masse voll, als er sich die obligatorische Schleimdusche abholte. Vor seiner Spaß-Aktion sagte Depp: „Ihr seid die Zukunft. Kümmert euch gut um uns.“

Abräumer des Abends war Teenie-Star Justin Bieber (17), der gleich zwei Awards (Bester Sänger und bester Song) mit nach Hause nehmen durfte. Miley Cyrus (18) und Selena Gomez (18) freuten sich über die Preise als beste Filmschauspielerin und beste TV-Schauspielerin. Als bester Film wurde „Karate Kid“ ausgezeichnet. Justin Timberlake wurde für sein wohltätiges Engagement geehrt. Als er den sogenannten „Big Help Award“ entgegennahm, sagte er: „Ich möchte das euch sehr coolen, sehr lauten Kids widmen. Das ist eure Erde.“

Die Liste der Gewinner:

Bester Film:
„Karate Kid“

Bester Filmschauspieler:
Johnny Depp, „Alice im Wunderland“

Beste Filmschauspielerin:
Miley Cyrus, „Mit Dir an meiner Seite“

Bester Animationsfilm:
„Ich – Einfach Unverbesserlich“

Beste Synchronstimme:
Eddie Murphy – „Für immer Shrek“

Toughester Schauspieler:
Jackie Chan

Beste Serie:
„iCarly“

Beste Reality-Show:
„American Idol“

Bester Cartoon:
„Spongebob Schwammkopf“

Bester TV-Schauspieler:
Dylan Sprouse, „The Suite Life on Deck“

Beste TV-Schauspielerin:
Selena Gomez, „Die Zauberer vom Waverly Place“

Beste TV-Nebenrolle:
Jennette McCurdy, „iCarly“

Bester Sportler:
Shaquille O’Neal

Beste Sportlerin:
Lindsey Vonn

Beste Band:
The Black Eyed Peas

Beste Sängerin:
Katy Perry

Bester Sänger:
Justin Bieber

Bester Song:
„Baby“, Justin Bieber

Bestes Buch:
Die Reihe „Diary of a Whimpy Kid“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. schön das es die blöde klum diesmal erwischt hat

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.