Ursula Karven und Freund Mats:
Hochzeitsplan!

Wir hoffen mal, dass es kein Aprilscherz war, was Ursula Karven am vergangenen Freitag in der ARD-Sendung „Brisant“ verkündete. Die Schauspielerin gestand nämlich über ihren Lebensgefährten Mats Wahlström: „Ich bin mir eigentlich sehr viel sicherer als vorher, dass Mats der Mann meines Lebens ist.“ Und ja, jetzt wollen sie sogar heiraten.

„Einen genauen Termin gibt’s noch nicht aber es gibt eine Idee und die Idee ist auch echt schön.“ erklärte Karven weiter. Im Frühjahr 2008 hatte Ursula Karven nach 15 Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern ihr Beziehungs-Aus mit Filmproduzent James Veres verkündet. Das Paar musste einen schweren Schicksalsschlag verkraften als 2001 ihr kleiner Sohn Daniel (5) während eines Kindergeburtstages im Haus von Pamela Andersons Ex-Mann Tommy Lee tragisch im Pool ertrank.

Seit 2004 lebte die Familie dann auf Mallorca. Nach der Trennung von ihrem Ehemann lernte Ursula Karven dort auch den schwedischen Unternehmer Mats Wahlström kennen und lieben. Seit dem Sommer 2008 strahlten Ursula und Mats vielerorts in die Kameras. Doch zwei Jahre später zerbrach zwischenzeitlich das Liebesglück. „Unsere beiden Lebensmodelle passen im Moment nicht zusammen“ erklärte damals Karven über die Trennung von Mats. Vor allem fehlende Zeit füreinander und das Nicht-Sesshaft-Sein von Mats war ein Problem für die Beziehung.

Ein Jahr nach der Liebeskrise zeigten sich die 46-Jährige und ihr Schwede Anfang 2011 wieder verliebt wie früher. Inzwischen ist die Schauspielen von Mallorca nach Berlin gezogen und verriet TIKonline.de vergangene Woche: „Mein Leben hat sich wirklich total verändert seit ich in Berlin bin und zwar zum Guten. Das ist wie eine Heimkehr in das, was ich lange vermisst habe und gar nicht gewusst habe, dass es mir fehlt.“ Dass ihr zukünftiger Ehemann Mats in ihrem neuen Leben dazugehört, ist nun wohl klar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Nickie says:

    Wenn sie sich jetzt sicher ist soll sies doch machen wenn es sie glücklich macht

  2. baerchen says:

    Aufgewärmte Liebe? Na hoffentlich geht das gut…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.