Matthew McConaughey und Ryan Phillippe:
Als Rucksacktouristen in Berlin gelandet!

An seinem T-Shirt steckt die Sonnenbrille, darüber trägt er eine Lederjacke, auf dem Kopf eine Schiebermütze und auf dem Rücken einen Reiserucksack. So landet Hollywoodstar Matthew McConaughey in Berlin!

Der Schauspieler, der 2005 zum Sexiest Man Alive gewählt wurde, bleibt trotzdem nicht lange unerkannt und schreibt ein paar Autogramme.

Noch unscheinbarer sein Kollege Ryan Phillippe. Der Ex-Mann von Reese Witherspoon trägt zwar einen Anzug, versteckt sich aber unter einem Basecap und trägt ebenfalls einen Rucksack mit sich herum.

Auf dem Flughafen Tegel müssen die zwei Schauspieler erstmal einige Treppen laufen. Matthew McConaughey pfeift dabei ein fröhliches Liedchen. Die dicke Limousine die auf die beiden wartet verrät, dies sind doch keine normalen Touristen sondern echte Stars.

In Deutschland stellen die Hollywoodschauspieler ihren Film „Der Mandant“ vor.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind