Matthew McConaughey und Ryan Phillippe:
Posieren schüchtern für die Kameras!

Zwei Hollywoodstars auf Werbetour in Berlin! Matthew McConaughey und Ryan Phillippe traten im Hotel de Rome für ihren neuen Thriller „Der Mandant“ vor die Presse und posierten etwas schüchtern für die Kameras.

In dem Streifen spielt McConaughey den Anwalt Mick Haller. Haller ist alles andere als ein Muster-Anwalt. Sein Büro ist seine Lincoln Continental-Limousine und er verdient sein Geld damit, Deals für Drogendealer und Prostituierte herauszuholen.

Eines Tages soll er Louis Roulet (Ryan Phillippe) verteidigen, dem versuchter Mord und Vergewaltigung vorgeworfen werden. Das reiche Jüngelchen zu verteidigen scheint anfangs eine leichte Aufgabe zu sein, entpuppt sich aber schnell zu einer lebensgefährlichen Aufgabe.

Beide Schauspieler kamen smart im Anzug. Bei ihrer Ankunft in der Hauptstadt zeigten sich die Beiden noch deutlich legerer und mit Rucksack auf dem Rücken.

Beim Fototermin trug Ryan Phillippe, Ex-Mann von Reese Witherspoon, einen Dreitagebart und winkte nur zögerlich zu den Fotografen. Vor etwa 50 schreienden Leuten auf Knopfdruck eine schöne Pose abzuliefern ist eben nicht so einfach.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind