Endlich warm:
Deutschlands Promis haben Frühlingsgefühle!

Ganz Deutschland war auf den Beinen – in Parks, am Strand oder am See, überall genossen die Menschen die Sonne, aßen Eis und ließen die Seele baumeln.

Auch die deutschen Promis freuen sich über den Frühling und die warmen Temperaturen. Florian David Fitz ist ganz begeistert: „Das ist doch die schönste Zeit des Jahres, wenn man alles noch vor sich hat an Wärme und an Licht“, verriet er im großen TIKonline.de-Interview.

Der momentane Shootingstar des deutschen Films Alexander Fehling liebt vor allem die lauen Frühlingsnächte: „Jetzt ist es endlich soweit! Man kann ein offenes Hemd tragen und so weiter, ich finde es wunderbar. […] Ich mag so diese Frühlingsabende, wenn es länger hell ist und man sitzt draußen und isst irgendwo. Es ist warm, aber man hat noch eine Jacke. Ich mag diese Übergänge von Frühling zu Sommer, von Sommer zu Herbst.“

Frühlingsgefühle hat Fehling übrigens auch: „Ich habe auch im Winter schon Frühlingsgefühle und warte bis die Jahreszeit nachzieht.“ Mit wem er diese teilt wollte er allerdings nicht verraten. Auch Florian David Fitz haben die Gefühle übermannt aber: „Ich versuche meine Frühlingsgefühle gerade in die Arbeit zu lenken. Die Energie brauche ich gerade.“

Seine hübsche Schauspielkollegin Karoline Herfurth hingegen nutzt den Frühling ganz produktiv: „Ich habe heute meinen Balkon fertig gemacht, deswegen war ich auch ein bisschen zu spät, aber ich musste den zu Ende bringen. Ich liebe es. Ich liebe Ostern. Ich finde Ostern ist das beste Fest im Jahr, weil es einfach am Frühlingsanfang stattfindet. Ich liebe Osterglocken. Mein ganzer Balkon ist voll mit Osterglocken, Tulpen und … Ich kann mir Blumennamen nicht merken, aber es ist jedenfalls eine Pracht.“

Der Frühling ist aber auch ein Stimmungsaufheller, findet der Schauspieler Hans-Peter Hallwachs: „Es ist einfach schöner, wenn es heller ist und wenn die Sonne endlich mal wieder scheint. Alles andere drückt ja immer etwas nordisch auf die Seele. Und wenn man kein Geschick hat Trinker zu werden, ist man irgendwie blöd dran.“

Hallwachs und alle anderen Frühlingsfans haben Glück. Auch das kommende Wochenende soll es wieder sonnig und warm werden. Es wird nicht mehr lange dauern, dann sehen wir die Frauen bestimmt wieder mit luftigen Sommerkleidchen auf dem roten Teppich.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.