Charlie Sheen:
Will Mila Kunis zu „Göttin“ Nr. 3 machen

Charlie Sheen will, dass Mila Kunis seine dritte „Göttin“ wird. Der ehemalige „Two and a Half Man“-Star teilt sein Haus in Los Angeles bereits mit seinen beiden Freundinnen Bree Olsen und Natalie Kenly, ist aber bereit, die „Black Swan“-Schauspielerin in seine unkonventionelle Familie aufzunehmen.

Während seiner Live-Show „Violent Torpedo of Truth“ erklärte er dem Publikum: „Hier ist eine gute Neuigkeit: Meine Göttinnen haben sie bereits genehmigt. Sie wurde im Voraus genehmigt!“

Wie der 45-Jährige Kunis dazu bringen will, bei ihm einzuziehen, weiß er auch schon. „Wisst ihr, was ich machen werde? Ich werde auf ihr Facebook-Profil gehen und herausfinden, was sie mag. Ich werde ihr alles kaufen und dann kann sie kommen und es stehlen. Ein verdammt heißer Dieb namens Mila Kunis. ‚Mila, bitte, wir haben ein Lager, das voll mit deinem Lieblingsscheiß ist, den du in Sherman Oaks klauen kannst.’“

Allerdings macht Sheen sich nicht viele Hoffnungen auf eine dritte Göttin, da er bereits daran scheiterte, seine Noch-Ehefrau Brooke Mueller in seine Wohngemeinschaft zu integrieren. „Ich habe es verdammt nochmal mit drei Frauen versucht. Es funktioniert nicht.“ Sollte es aber irgendjemand schaffen, mit drei Frauen zu jonglieren, dann sei das er. „Ein Hexenmeister kann mit so vielen Göttinnen umgehen“, ist er sich sicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind