Udo Jürgens:
Macht den Bieber nieder

Udo Jürgens war von einem Auftritt des Nachwuchsstars Justin Bieber enttäuscht. Der Altmeister des Schlagers, der seine Fans mit Evergreens wie „Griechischer Wein“ und „Ich war noch niemals in New York“ beglückte, scheint nicht viel von dem Nachwuchsstar Justin Bieber zu halten.

Während gerade die jungen Fans dem Teenieschwarm zu Füßen liegen, erklärt der 76-jährige Sänger in einem Gespräch mit der „Berliner Zeitung“: „Er ist ein bildhübscher Junge. Eigentlich ist er ein Kind“, von dessen Talentlosigkeit er enttäuscht gewesen sei. Dabei könne es durchaus auch anders gehen, denn bei seinen eigenen Konzerten, so Jürgens, sie „die Hysterie viel ehrlicher.“

Auch wenn Biebers musikalisches Können ihm nicht zugesagt haben mag: Mit wem er in Zukunft gerne zusammenarbeiten würde, weiß der Star indes auch und beichtet dem „Goldenen Blatt“, dass er für seine Kollegin Helene Fischer schwärmt. „Helene ist eine Schönheit und eine sehr sympathische junge Frau. Sie singt exzellent“, erklärt er und gibt an, sich ein Duett mit der 26-Jährigen zu wünschen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Holger says:

    Recht hat er! So ein Schulkind dieser Bieber! Der landet nochmal in der Gosse nach seinem kleinen Ruhm…

Speak Your Mind