Lil Wayne:
Auftrittsverbot in Großbritannien

Lil Wayne muss seine geplanten Konzerte in Großbritannien aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit absagen.

Der US-Rapper wollte im Rahmen seines neunten Studio-Albums „Carter IV“, das im Mai erscheint, eigentlich auf der Insel auf Tour gehen, was nun jedoch von den Behörden vereitelt wurde. Diese haben ihm, wie „stereoboard.com“ berichtet, keine Arbeitserlaubnis bewilligt, da er im letzten Jahr acht Monate lang im Gefängnis saß.

Diese Nachricht kommt nur kurz nachdem der Hip-Hopper angekündigt hat, dass er im Sommer beim Marquee Festival im irischen Cork auftreten wird. Im Anschluss wollte er eigentlich im Vereinigten Königreich sowie im Rest Europas Konzerte geben.

Nachdem er 2007 wegen illegalen Waffen- und Drogenbesitzes festgenommen worden war, wanderte Lil Wayne, der bürgerlich Dwayne Carter heißt, im letzten Jahr für acht Monate auf Rikers Island, New York, hinter Gitter. Im November kam er wegen guter Führung jedoch vorzeitig wieder auf freien Fuß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind