Ozzy Osbourne:
Schuldet dem Finanzamt Geld

Ozzy Osbourne hat angeblich über 1,7 Millionen Dollar Steuerschulden. Der 62-jährige Rockstar und seine Frau Sharon (58) sollen laut „TMZ.com“ in den Jahren 2008 und 2009 versäumt haben, die Summe in Los Angeles zu bezahlen.

Dies wäre nicht das erste Mal, dass ein Mitglied der Promi-Familie seine Steuern nicht beglichen hat. Schon 2009 wurde Sharon bezichtigt, dem kalifornischen Staat 23.000 Dollar für das Steuerjahr 2007 zu schulden. Und auch Ozzys und Sharons Tochter Kelly steckt momentan in der Schuldenfalle. Berichten zufolge steht noch eine Zahlung von rund 34.700 Dollar aus, die die Fernsehmoderatorin dem US-Bundestaat für das Jahr 2009 schuldet. Sollte man sie für schuldig befinden, steht ihr eine heftige Geldstrafe oder sogar Haft bevor.

Obwohl sie sich nicht direkt zu den Anschuldigungen geäußert hat, erklärte Kelly vor Kurzem via Twitter, dass einige der Berichte über sie unwahr sind. „Die Scheißgeschichten, die ich ständig über mich lese, setzen mir immer mehr zu. Ich mache schon genug Scheiße, da muss man sich nicht auch noch solche Sachen ausdenken!“, machte sie ihrer Wut Luft.

Dank ihrer TV-Show „Fashion Police“, ihrem Deal mit dem „Closer“-Magazin, einigen Schauspielaufträgen und ihrem Modelvertrag mit Madonnas Kollektion „Material Girl“ soll die Rockertochter übrigens 15 Millionen US-Dollar schwer sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind