Jimi Blue Ochsenknecht:
Trennung von Model-Freundin!

Teenie-Star Jimi Blue Ochsenknecht ist wieder solo. Der Sänger und Schauspieler hat sich nach einen Streit von seiner Model-Freundin Joana getrennt.

Dabei trafen wir den 19-Jährigen noch im Januar mit seiner weiblichen Begleitung verliebt auf einer Party. Jimi Blue erklärte über seine glückliche Liebe: „Es klappt halt einfach. Wenn es perfekt klappt, dann gibt´s kein Rezept dafür.“

Auch ein voller Terminkalender oder das viele Reisen seien kein Problem für die Beziehung: „Wenn wirklich viel Liebe ist in der Familie und auch mit der Freundin, dann kann man das handeln, egal wie viel man zu tun hat. Dann hat man immer Zeit dafür. Von daher passt das auch.“

Nun passte es jedoch nicht mehr. „Es gibt kein zurück“, gab der Sohn von Uwe Ochsenknecht der „Bild-Zeitung“ entschlossen zu Protokoll. Joana habe vor zwei Wochen auch schon aus der gemeinsamen Wohnung in München ausziehen müssen, berichtet das Blatt weiter.

Jimi Blue will nun erst einmal sein Single-Leben genießen, wie er sagt. Eine neue Freundin sei momentan kein Thema. Obwohl schon erste Gerüchte durch das Netz wabern, Jimi Blue hätte ein Auge auf „ESC“-Star Lena geworfen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da werden sich tausende Mädels freuen. Ich freu mich auch. Jimi Blue, hier bin ich!!!!

  2. Klodhilde says:

    Ohhhh, der arme kleine Mann! Ob die beiden wohl Sex hatten???

  3. LisaMarie96 says:

    tja die ganze Familie ist ja leicht verrückt! Immer nur Kinderkacke, erst die ganz große Liebe und dann das bühnenreife Aus – ich hoffe, Lena M.L. ist intelligent genug die Finger von ihm zu lassen!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.