Rod Stewart-Tochter Kimberly:
Braten von Benicio del Toro in der Röhre

Kimberly Stewart ist von Benicio del Toro schwanger. Die Tochter von Rod Stewart erwartet zwar ein Kind von dem Schauspieler, ist aber nicht mit ihm zusammen.

Robin Baum, der Sprecher des Schauspielers, bestätigt diese Neuigkeit gegenüber dem Magazin „Life & Style“: „Kimberly ist schwanger. Benicio ist der Vater und sehr unterstützend. Auch wenn sie kein Paar sind, freuen sie sich auf die Geburt des Kindes.“

Es ist nicht bekannt, wann die 31-Jährige und der 44-Jährige miteinander ausgegangen sind. Der Nachwuchs wird das erste Enkelkind für Sänger Rod Stewart.

Der 66-Jährige wurde erst im Februar selbst noch einmal Vater, nachdem seine Frau Penny Lancaster seinen zweiten Sohn zur Welt brachte.

Kimberly war in der Vergangenheit mit Jude Law und Rhys Ifans zusammen, während dem werdenden Vater eine Affäre mit Scarlett Johansson nachgesagt wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wohl die tüte vergessen, wa?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.