Sarah Latton:
„Der Checker ist ein ganz Lieber!“

Heute schockte der Checker Thomas Karaoglan seine Fans. Er wolle aus der RTL-Tanzshow Let’s Dance aussteigen, moserte er. Der neue Tanz sei ihm zu schwierig, das Training zu anstrengend.

Gibt der Checker etwa auf? Seine Tanzpartnerin Sarah Latton hofft natürlich das Gegenteil. TIKonline.de sprach mit der hübschen Tänzerin und erfuhr so einiges über Thomas. Aber auch über Sarah, die sich stets bemüht den Checker zu motivieren.

Lachend gibt Latton im Interview zu: „Manchmal habe ich schon an Betäubung gedacht, um Thomas ruhig zu stellen. Er ist schon eine echte Quasselstrippe.“ Trotzdem hat sie den quirligen Sänger schon richtig ins Herz geschlossen: „Thomas ist schon ein Lieber und ein echtes Bewegungstalent. Manchmal ist er eben einfach nur unkonzentriert und es fehlt ihm ein bisschen an Ehrgeiz. Aber mit ihm wird es nie langweilig!“

Kann sich Sarah Latton Thomas denn als Freund vorstellen? „Nein, Thomas ist für mich kein Mann fürs Leben weil er einfach zu jung für mich ist! Aber er ist ein ganz lieber sympathischer Kerl.“ Die 32-Jährige ist im Moment Single, aber wie muss denn der Mann sein, der ihr Herz erobern kann? „Auf jeden Fall toll! Er muss etwas Einzigartiges haben. Und er muss positiv und optimistisch sein, weil ich selbst genauso bin. Eine Schlaftablette darf er auch nicht sein.“

Die Profitänzerin empfiehlt allen die ebenfalls noch auf das ganz große Liebesglück warten: „Nicht suchen, ich bin der festen Überzeugung, wer immer mit einem Scannerblick durch die Gegend läuft, kann die Liebe nicht finden. Man verliebt sich spontan. Einfach offen und fröhlich sein, dann klappt das schon.“

Und wer noch nach dem Weg für die perfekte Flirtfigur sucht, für den hat die mehrfache deutsche Meisterin ebenfalls einen Tipp: „Tanzen ist der neue Fitnesstrend. Tanzen ist ein unheimlich koordinativer Sport, der viel mit Ganzheitlichkeit zu tun hat. Und wer nicht Tanzen will: Ich selber laufe auch im Wald beispielweise. Hauptsache man ist an der frischen Luft, Sauerstoff ist ganz wichtig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andre Dahms

von TIKonline.de

Speak Your Mind