Bud Spencer:
Spricht Deutsch!

Filmheld Bud Spencer ist in Berlin. Der alte Haudegen stellt in diesen Tagen seine Autobiografie vor.

Vor Buddys Hotel warten eine Menge Fans. Als der 81-Jährige Kultschauspieler herauskommt, spricht er erstmal ein wenig Deutsch. „Ich bin Berliner!“, erklärt Bud. Weiter verrät er: „Ich habe Deutschland studiert, aber ich habe alles vergessen.“

Dabei schreibt der legendäre Italiener chic im feinen Anzug fleißig Autogramme. Der schlagkräftige Mann, den viele als Buddy, Plattfuß oder Mücke kennen und mit bürgerlichem Namen aber Carlo Pedersoli heißt, geht zwar inzwischen mit einem Stock, hat aber immer noch den neckischen Charme eines Haudrauf-Stars.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind