Wilson Gonzalez:
Dementiert Liebesaus!


Heiratspläne, die ganz große Liebe, damit sollte laut Bonnie Strange, der Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Schluss sein. Auf ihrer Facebookseite änderte sie ihren Beziehungsstatus. Der große Traum der beiden von einer romantischen Hochzeit noch in diesem Jahr schien geplatzt.

Jetzt dementiert Wilson Gonzalez im TIKonline.de-Interview allerdings alle Gerüchte um ein Liebesaus. „Nein, da ist überhaupt nichts dran. Wir waren doch erst letzte Woche zusammen im Skiurlaub!“

Der 21jährige, der seit gut einem Jahr mit seiner Bonnie zusammen ist, hat auch gleich eine Erklärung parat, wie solche Gerüchte entstehen: „Wir sind bekannt, man kennt uns, wir stehen in der Öffentlichkeit und Gerüchte entwickeln sich da ganz schnell und verbreiten sich auch ganz schnell.“

Geheiratet werden soll auf jeden Fall: „Das haben wir auf jeden Fall vor. Ja!“ Und was ist Wilson Gonzalez Geheimnis für eine glückliche Liebe? „Dass man sich versteht und ehrlich zueinander ist. Ich glaube das macht auf jeden Fall viel aus.“ Und Sex „spielt auf jeden Fall auch eine Rolle.“ Mehr wollte der Jungsschauspieler zu diesem Thema dann allerdings nicht mehr sagen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Der ist sowas von Stulle der Kerl. Aber lustig anzuschauen!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.