„GZSZ“-Star Sila Sahin:
Playboy-Fotos kommen bei Mama und Papa nicht gut an

Sila Sahin ziert als erste Deutschtürkin das Titelblatt des Männermagazins „Playboy“. Die schöne Schauspielerin, die in der aktuellen Ausgabe des Herrenmagazins auf dem Titel zu sehen ist, fühlt sich geehrt, diesen Schritt gehen zu dürfen.

Wie sie dem Heft im Interview verrät, wolle die „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“-Darstellerin mit den freizügigen Bildern auch anderen Mädchen Mut machen. „Viele meiner Landsleute finden es toll, dass ich so freizügig sein kann. Deswegen möchte ich mit diesem Shooting sagen: ‚Mädels, wir müssen nicht unbedingt nach diesen Regeln leben, die uns vorgegeben werden.’“

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ erklärt die 25-Jährige, dass sie es in ihrer Kindheit indes nicht immer leicht gehabt habe und „mit viel Aufregung um Dinge, die eigentlich normal sind“, aufgewachsen sei.

Sie habe sich jedoch nicht unterdrückt gefühlt. „Eher missverstanden“, räumt sie ein und erklärt: „Ich wollte nur Dinge tun wie andere junge Mädchen. Ich wollte Schauspielerin werden, mein Leben leben.“

Bei ihren Eltern lösen die Nacktfotos allerdings keine Jubelstürme aus. Sila hatte ihre Erzeuger nichts von dem Shooting erzählt und sie vor vollendete Tatsachen gestellt. Nun erntet sie eisiges Schweigen. Ihre Mutter geht nicht einmal mehr ans Telefon und ihr Vater ließ sie wissen, dass sie sich die Konsequenzen selbst zuzuschreiben habe.

Bei ihrem Freund und Kollegen Jörn Schlönvoigt kommen die Bilder dagegen bestens an. Sogar das Liebesleben des Pärchens hätten die sexy Fotos beflügelt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der schlönvogt muss ein glücklicher mann sein bei der heißen braut

  2. Liebe Sila,
    Ich bin ein totaler Fan von dir.
    Denn auch schon wall ich GZSZ kucke, Meine Mutter hat es dazu gebracht seitdem ich 0 bin. Den ich bin jetzt 8 Jahre alt. Und ich mag dich total Doll, genauso wie alle anderen leute bei GZSZ.

Speak Your Mind