David Hasselhoff:
Verständigungsprobleme

David Hasselhoff behauptet, den walisischen Akzent seiner Freundin nicht verstehen zu können. Der Sänger, der in der Jury von „Britain’s Got Talent“ sitzt, ist mit der Fabrikarbeiterin Hayley Roberts liiert, seitdem er sie vor drei Monaten in Cardiff bei einem Vorsingen für die Sendung traf.

Trotz allem hat der Musiker noch immer Probleme, sich anständig mit ihr zu verständigen, da sie einen starken Akzent habe. „Wir führen lange Gespräche, weil sie aus Wales stammt und ich sie nicht verstehen kann“, sagt er halb im Scherz.

Trotz allem war das für den „Looking for Freedom“-Interpreten – der bereits gestand, dass er auch nicht verstehen konnte, was die schottischen Teilnehmer in der Sendung sagten – kein Grund, nicht mit romantischen Gesten um seine Freundin zu werben. In der britischen Sendung „Loose Women“ verrät er: „Wir fangen gerade erst an. Ich habe sie umworben und war ein Gentleman. Ich habe sie umworben, indem ich nach Wales gefahren bin, um sie zu sehen. Man muss die Türen aufhalten, Blüten aufs Bett streuen, all das.“

Obwohl der 58-Jährige bereits zwei Mal verheiratet war, hat er nicht gezögert, seine neue Beziehung öffentlich zu machen und zieht nun sogar in Betracht, noch einmal den Bund fürs Leben einzugehen. „Ich würde gerne sagen: ‚Hier bin ich gerade und wenn du möchtest, dann können wir das machen, aber es ist deine Entscheidung. Ich würde gerne warten’“, enthüllt er.

„Man muss die Romantik beibehalten, aber wir fangen ja gerade erst an. Ich habe es geliebt, verheiratet zu sein und war schon immer ein Mann, der sich auf eine Frau konzentriert. Egal, was die Leute sagen. Ich mag es, meinen Erfolg mit den Leuten zu teilen, denn es ist ein einsames Business. Man geht auf die Bühne und da ist eine riesige Menschenmenge und dann geht man nach Hause, schließt die Tür und das kann ganz schön einsam sein. Also habe ich Harley genommen und gesagt: ‚Schau, das mache ich‘. Es ist toll, sie bei mir zu haben und einfach in Restaurants zu gehen und normale Dinge zu tun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind