Annemarie Eilfeld:
Tumor im Unterleib!

Annemarie Eilfeld muss sich einer Not-OP unterziehen. Bei der ehemaligen „DSDS“-Teilnehmerin wurde während einer Routineuntersuchung ein Tumor im Unterleib entdeckt.

Nun muss dieser von ihrem linken Eierstock in einer Not-Operation entfernt werden, um zu klären, ob es sich bei dem Tumor um ein gutartiges oder bösartiges Gewächs handelt. Die als Zicke verschriene Sängerin aus Halle bangt um ihr Leben. Der „Bild“ sagte die 20-Jährige: „Ich schiebe echt die Panik. Der Arzt meint, ich könne wegen des Tumors vielleicht niemals Kinder bekommen. Man weiß noch nicht, ob es Krebs ist und er womöglich Metastasen gebildet hat. Das kommt erst heraus, wenn der Tumor im Labor untersucht wird.“

Bei ihrer Mutter musste vor Kurzem die Gebärmutter entfernt werden. Deshalb hofft sie nun, dass ihr nicht dasselbe passiert: „Ich wünsche mir doch so sehr, irgendwann eine Familie und Kinder zu haben.“

Laut Medieninformationen soll die Operation vier Stunden dauern. „Ich lasse mich in Dessau operieren, weil hier meine Eltern wohnen und sie an meiner Seite sind. Ich wüsste gar nicht, wie ich diesen Horror ohne sie durchstehen sollte.“

Erst kürzlich erklärte Eilfeld, dass sie vor der OP, die eigentlich schon länger geplant war, ihr von Kristina Bach produziertes Album fertigstellen wollte. Nun scheint es, als müsse die Star-Blondine ihre Karrierepläne vorerst zurückstellen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. auch wenn ich die bei DSDS nicht leiden konnte finde ich das schlimm was ihr da passiert.

  2. Anonymous says:

    alles gute

Speak Your Mind