Hollywood-Rabauke Nicolas Cage:
Wieder auf freiem Fuß

Nicolas Cage saß in U-Haft, weil er sich mit seiner Frau gestritten hat. Der bekannte US-Schauspieler soll sich am Freitag, 15. April, in New Orleans mit seiner Frau Kim Alice auf dem Heimweg im Taxi gestritten und sie angeschrien haben. Grund der Streitigkeiten war wohl die Adresse des Hauses, das das Paar angemietet hatte.

Der Charakter-Darsteller, der momentan in New Orleans vor der Kamera steht, soll seine Frau im Verlauf des Streits am Arm gepackt und überreagiert haben. Cage ging außerdem auf die parkenden Autos im französischen Viertel der Stadt los. Sein offensichtlich durch Alkohol beeinflusstes Verhalten machte schließlich die Polizei auf ihn aufmerksam. Anschließend wurde er wegen häuslicher Gewalt, Trunkenheit und Ruhestörung festgenommen.

Allerdings ist Cage mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Am Samstag, 16. April, wurde er gegen eine Zahlung von 11.000 Dollar Kaution freigelassen.

Der Oscar-Preisträger (‚Leaving Las Vegas‘) ist seit 2004 mit Alice Kim verheiratet. Das Paar hat einen fünfjährigen Sohn.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Traurig, was der Alkohol aus einem Menschen machen kann….

Speak Your Mind