Reese Witherspoon:
Robert Pattinson im Bett eine Enttäuschung

Reese Witherspoon fand Robert Pattinson in den gemeinsamen Liebes-Szenen enttäuschend. Die „Wasser für die Elefanten“-Darstellerin wurde von ihrem gut aussehenden Co-Star enttäuscht, weil dieser eine schlimme Erkältung hatte, als die beiden die intimen Szenen für ihren gemeinsamen Film drehen sollten.

Der Website „InTouchweekly.com“ berichtet die Blondine: „Rob hatte die wahrscheinlich widerlichste, schlimmste Erkältung, die je ein Co-Star hatte, mit dem ich eine Liebes-Szene drehen sollte. Und ich muss sagen, das ist schon ein bisschen abturnend“, fügt sie hinzu. „Ich war ein bisschen enttäuscht, es war nicht sexy. Er hat sich im wahrsten Sinne des Wortes durch jede Sekunde geschnauft und gerotzt – und das war nicht sehr reizvoll. Ich rede von grünen, infektiösen, ekligen … ich mache keine Witze.“

Der 24-Jährige „Twilight“-Star hat seine Erkältung in der Zwischenzeit jedoch wieder überwunden und dreht aktuell den letzten Film der Vampir-Saga. In „Twilight – Breaking Dawn“ schlüpft er ein letztes Mal in seine wohl bekannteste Rolle des Blutsaugers Edward Cullen, doch eigentlich bevorzugt der Star die Rolle des Studenten Jacob Jankowski. Diesen spielt er an der Seite von Witherspoon und genoss vor allem die Tatsache, dass er dabei nicht so viel Make-up tragen musste.

„Es ist schön, sein Gesicht anzufassen, ohne dass man Sorge haben muss, dass man dann etwas verschmiert hat. Keine riesige Kabuki-Maske und Kontaktlinsen tragen zu müssen, war ein ganz neues Erlebnis“, stellt er fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2010 Twnenty Century Fox

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    Ha! hab ich immer gewusst das der ne Flasche ist!!!!!

Speak Your Mind