Robert Pattinson:
Zeigt Brusthaar!

Obwohl es nur um die Enthüllung einer Wachsfigur ging, waren die Schlangen vor dem Wachsfigurenkabinett in Berlin sehr lang. Enthüllt wurde das Abbild des wohl begehrtesten Jungschauspielers der Welt.

Robert Pattinson zeigt sich mit einem verschmitzten Dauerlächeln, gewohnt verstrubbelten Haaren und lockerer Krawatte. Natürlich wurde der Wachs-Robert sofort von vielen Mädchen umzingelt und liebevoll in den Arm genommen. Wie immer hat man bei Madame Tussauds aus Detail-Treue geachtet. Die Pressesprecherin Nina-Kristin Zerbe erklärt:

/wp-content/uploads/_data/robert-Pattinson-wachs-enth-video.jpg „Es sind eben so die Kleinigkeiten wie das Brusthaar, was wir hier mit eingearbeitet haben. Das soll ja auch so sein, das hat man ja auf den Fotos auch schon gesehen. Und eben auch der Bart, das macht es schon sehr, sehr echt.“

Dann schauen wir exklusiv unters T-Shirt. Auch hier: Brusthaar, das die Frauenwelt erfreut. Allerdings erzählt uns Nina-Kristin Zerbe, dass Robert Pattinsons Wachskörper nicht total perfekt ist:

„Er hat kein Sixpsack und das war das Einzige, was ihn ein bisschen traurig gemacht hat an seiner Wachsfigur habe ich gehört. In London hat er sich beschwert. Der Werwolf, sein Schauspielkollege, der hat ein Sixpack. Und da war er etwas traurig, dass man das nicht machen konnte, aber zum Zeitpunkt der Vermessung hat er keins gehabt. Was soll man machen. Und wir bleiben eben wirklich am Original. Es gibt keine Möglichkeit zu sagen ‚Würde mir der Wangenknochen etwas höher nicht besser stehen?’ oder ‚Hätte ich nicht gerne noch blauere Augen?’. Das ist eben einfach nicht möglich, es ist so wie es ist.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. chrissy says:

    omg sind die eigentlich zu blöd mal ne vernünftige wachsfigur zu machen :-O sieht ja schlimm aus

  2. die figuren werden auch immer schlimmer

Speak Your Mind