Doro Pesch:
Sucht ihren Traummann!

Sie ist die Metal-Legende Deutschlands. Auf der Bühne wird sie von den Fans gefeiert und gerade von den männlichen Anhängern geliebt.

Privat sucht Doro Pesch allerdings noch nach dem ganz großen Glück. Wie sie uns im TIKonline.de-Interview verriet, schwebt sie leider gerade nicht auf Wolke 7: „Die Liebe macht im Moment nichts, weil wir ja ständig auf Tournee sind. Aber vielleicht im nächsten Frühling.“

Im nächsten Jahr könnte also ein Mann das Herz der 47-Jährigen erobern. Und Doro gibt allen potenziellen Kandidaten auch gleich einen Tipp, wie denn der Mann ihrer Träume sein müsste: „Ein Mann mit ganz viel Herz. Ganz egal wie er aussieht, aber er muss halt eine schöne Seele haben und viel Gefühl.“

Eins ist der Sängerin aber ganz besonders wichtig: „Ganz viel Verständnis für die Musik. Mit einem Musiker zusammen zu sein ist, glaube ich, nicht einfach. Man ist ja auch immer unterwegs und die Liebe zu den Fans und zur Musik ist auch sehr groß. Man muss da gucken, dass man da irgendwie mit klarkommt.“

Wer Doro schon vor dem nächsten Frühjahr kennenlernen will, hat dazu auf ihrer Tour Gelegenheit. Ab dem 8. Dezember 2011 ist die Metal-Queen wieder in Deutschland unterwegs. Und wer weiß, vielleicht findet die Sängerin die ganz große Liebe ja unter ihren Fans. Eins hätten sie dann schon gemeinsam: Die Liebe zur Musik!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der Zug is ja wohl abgefahren so hässlich wie die is

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.