Nicolas Cage:
Randale vor Festnahme

Nicolas Cage soll auf der Straße, herum geschrien haben, bevor er am Samstag, 16. April, in den frühen Morgenstunden verhaftet wurde. Der 47-jährige Schauspieler wurde am Wochenende in Polizeigewahrsam genommen, nachdem er seine Frau Alice Kim während eines Streits angeblich geschubst haben soll.

Dabei erstaunte er Beobachter laut dem Magazin „People“ mit seinem Verhalten, während er mit Kim darüber diskutierte, welches Haus sie in dem französischen Viertel von New Orleans gemietet hatten. Barkeeper Peter Bennett, der in der Nähe des Anwesens lebt, über das das Paar sich stritt, erklärt: „Augenscheinlich hatte er das Haus meiner Nachbarn mit dem anderen Haus im Block verwechselt, das er gerade mietet. Seine Frau versuchte, ihn davon zu überzeugen, dass er das ältere Paar, das in dem Haus lebt, nicht stören sollte. Er rannte herum und schrie in der Straße herum.“

Laut dem Barkeeper soll der Star das Anwesen drei Häuser weiter gemietet haben und als die Polizei schließlich ankam, habe der Darsteller versucht, hinten ins Auto einzusteigen. „Doch der Polizist kam heraus, ging um das Auto herum und Cage rannte einen Block südlich in Richtung des Flusses, wo er versuchte, in ein Taxi einzusteigen. Draußen stand eine Frau mit einem Baby auf dem Arm, die rief: ‚Bitte, tu‘ uns nicht weh’“, weiß der Beobachter.

Nachdem ein Polizist ihn aus dem Taxi geholt hatte, wurde Cage schließlich festgenommen. „Er war betrunken“, berichtet ein Mit-Insasse des Gefängnisses, in das er gesteckt wurde. „Er war in keiner Zelle. Er saß mit den ganzen anderen Polizisten hinter dem Tresen.“ Nachdem er von „Dog, dem Kopfgeldjäger“ wieder aus dem Knast geholt wurde, wird sich der Star nun am 31. Mai vor Gericht verantworten müssen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das ist bestimmt alles nur Show damit er in den Schlagzeilen bleibt

Speak Your Mind