Let’s Dance:
Liliana is back!

Sie flog, obwohl von der Jury hochgelobt, aus der letzten Sendung von Let’s Dance. Jetzt ist Liliana Matthäus zurück auf dem Tanzparkett.

Was war passiert? Sängerin und Produzentin Kristina Bach erlitt einen schweren Bandscheibenvorfall, kann daher an der Sendung nicht mehr teilnehmen. Ihr Arzt verordnete ein striktes Tanzverbot. Für Bach rückt jetzt die Ex-Frau von Lothar Matthäus nach.

„Ich bin so enttäuscht und traurig. Mein Arzt hat mir ein Attest ausgestellt, dass ich auf keinen Fall weiter tanzen darf. Ich bin bei ,Let´s Dance‘ körperlich und seelisch an meine Grenzen gegangen, hatte schon zu Beginn Rückenprobleme. Ab der zweiten Sendung stand ich ständig unter Schmerzmitteln. Aber hinschmeißen kam für mich nicht in Frage!“, sagte Kristina Bach gegenüber der „Bild-Zeitung“.

Beim Tanztraining in der letzten Woche kam der Zusammenbruch. Die 49-Jährige kam ins Krankenhaus wo sofort ein MRT angeordnet wurde. Diagnose: Bandscheibenvorfall! Das war für die Produzentin natürlich erst einmal ein Schock. „Ich wurde bandagiert und bekam Medikamente verabreicht, muss jetzt zur Physiotherapie. Es ist auch nicht auszuschließen, dass ich operiert werden muss.“

Auch Tanzpartner Erich ist traurig über das Ausscheiden von Kristina: „Alles, was wir bei ,Let´s Dance‘ gezeigt haben, war dem Publikum gewidmet und zu hundert Prozent von Herzen getanzt. Ich war immer wieder erstaunt, mit welchem Ehrgeiz, Mut und vor allem Spaß Kristina an die Arbeit gegangen ist.“

Des einen Leid ist des anderen Freud. Liliana Matthäus bekommt eine zweite Chance, dem Publikum und der Jury zu beweisen, dass sie Deutschlands beste Promi-Tänzerin werden will.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Pfui! Bitte nicht! Haben wir sie nicht alle rausgewählt? Ich kann die echt nicht mehr quatschen hören.

  2. Das ist doch alles Beschiss. Die wollen die doch nur wieder drin haben, damit sie bessere Quote machen. Wer das noch schaut, dem ist nicht mehr zu helfen.

  3. Klodhilde says:

    Rein – raus- rein ??? Wozu ruft man dann noch an und denkt man votet mit???

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.