Charlie Sheen:
Zieht im Sorgerechtsstreit den Kürzeren

Charlie Sheen hat den Sorgerechtsstreit gegen seine Noch-Ehefrau Brooke Mueller verloren. Der ehemalige „Two and a Half Man“-Darsteller, der gehofft hatte, das volle Sorgerecht für seine zweijährigen Zwillinge Bob und Max zu erhalten, wurde gestern, 19. April, mit seiner Bitte von Richter Hank Goldberg in einem Gericht in Los Angeles abgewiesen.

Laut „RadarOnline“ wirkte Mueller, die vor Gericht anwesend war, „wackelig auf ihren Beinen“ und hatte „glasige Augen“. Das Gerichtsgebäude habe sie aber lächelnd verlassen, während Sheen den Reportern auf Fragen antwortete: „Kein Kommentar.“

Die Entscheidung des Richters führt dazu, dass es bei der Vereinbarung bleibt, die am 10. März getroffen wurde. Demnach hat Mueller das mehrheitliche Sorgerecht für die Zwillinge, während Sheen für die ersten beiden Monate jedes zweite Wochenende mit seinen Kindern verbringen darf.

Für die darauf folgenden zwei Monate darf er Bob und Max alle zwei Wochen von Samstag bis Montag bei sich behalten. Danach – vorausgesetzt er und Mueller halten sich von Alkohol und Drogen fern – darf er die Kinder zusätzlich mittwochs und donnerstags sehen.

Während Mueller sich in einer Entzugsklinik befindet, soll ihre Mutter Moira Fiore angeblich auf die Kinder aufpassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. jede andere Entscheidung wäre ja auch ein Witz gewesen

Speak Your Mind