Kelly Osbourne:
Verbalattacke gegen Billy Ray Cyrus

Kelly Osbourne findet es nicht in Ordnung, dass Billy Ray Cyrus nicht hinter der Sendung steht, die seine Tochter berühmt machte.

Die Tochter des Alt-Rockers Ozzy Osbourne ist seit einiger Zeit eng mit der ehemaligen „Hannah Montana“-Darstellerin Miley Cyrus befreundet und nicht erfreut über die Äußerungen, die deren Vater im vergangenen Jahr getätigt hatte. Der „Achy Breaky Heart“-Interpret hatte dabei erklärt, er wäre froh, wenn seine Tochter die Rolle, die sie bekannt machte, nie angenommen hätte, da sie sein Leben zerstört habe.

Obwohl sich der Sänger inzwischen bei seiner Tochter entschuldigt hat, erklärte deren Freundin dem Talkshow-Moderator Piers Morgan jetzt in seiner Sendung: „Ich finde es sehr unangebracht, so etwas zu sagen. Besonders dann, wenn das, was sie zusammen gemacht haben dieser Person ihre Karriere zurückgebracht hat. Es ist nicht fair, so etwas seinem eigenen Kind anzutun. So etwas sollte man nicht sagen.“

Weiter führt sie aus: „Er mag es vielleicht anders gemeint haben, aber wenn man es einfach nur schwarz und weiß betrachtet, dann ist das etwas sehr unfreundliches. Ich liebe Miley, sie ist eine sehr gute Freundin und ich weiß, wie viel sie arbeitet“, fügt sie hinzu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Dieser Billy Ray ist widerlich. Aber mich wundert, das Miley mit so ekeligen Leuten wie den Osbournes verfreundet ist. Ihhh, die sind doch auch ekelhaft!

  2. recht hat sie. der cyrus hat seine tochter doch da reingeträngt und selbst ganz kräftigabgesahnt

Speak Your Mind