Mario-Max zu Schaumburg-Lippe:
Schaut auch auf dem Klo in die Ferne

Er gehört zur Grundausstattung eines jeden Haushalts: der Fernseher. Viele können sich ein Leben ohne ihre geliebte Glotze gar nicht mehr vorstellen. Auch in Adelskreisen erfreut sich die Flimmerkiste einiger Beliebtheit, so wie bei Mario-Max zu Schaumburg-Lippe.

Der Adoptiv-Prinz verbringt gern gemütliche Abende vor dem Fernseher. Allerdings gehört für ihn das passenden Getränkt unbedingt dazu. „Da mixt man sich dann mal schön einen Cocktail, vielleicht einen netten Caipirinha und dann wird der Flatscreen eingeschaltet beziehungsweise angeworfen“, so Mario-Max im TIKonline.de-Interview.

Und in die Ferne schaut der Prinz nicht nur im Wohnzimmer, wie er gesteht:

„Wir haben auch in allen Zimmern einen Fernseher, also im Badezimmer, im Wohnzimmer, aber auch im WC.“

Ein kleine Marotte hat Mario-Max beim Fernsehen aber: Er mag es nicht so laut, regelt die Lautstärke immer weiter runter und hört nebenbei lieber Frank Sinatra. „Weil ich bin so ein Sinatra-Fan“, so der Prinz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Der ist echt ne ccole Sau! Aufm Klo sitzen und dabei in die Röhre guckn. Wenns sonst nix zu guckn gibt…

Speak Your Mind