Sharon Osbourne:
Schuldbewusst

Sharon Osbourne erklärt, sie sei Schuld, dass ausstehende Steuern in Höhe von 1,7 Millionen US-Dollar nicht gezahlt wurden, obwohl sie erst ihren Buchhalter dafür verantwortlich gemacht hatte.

Obwohl sie ursprünglich behauptet hatte, dieser habe es versäumt, sie darauf hinzuweisen, dass für das Jahr 2008 noch 718.948 Dollar und das Jahr 2009 etwas mehr als eine Million zu zahlen waren, gesteht sie nun ein, dass sie die Schuld bei sich suchen muss. Sie habe zu viel Zeit damit verbracht, sich auf sich selbst zu konzentrieren und habe nicht bemerkt, dass ihre Finanzen durcheinander gerieten.

In der Show „The Talk“ berichtet sie: „Ich habe die Schuld. Auch, wenn ich den Buchhalter dafür bezahle, seinen Job zu machen, geht das Geld nur über mich raus. Ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt und habe in den vergangenen 18 Monaten zwei Treffen mit ihm abgesagt, weil ich zu beschäftigt war. Es geht am Ende über mich, also muss ich der Sache ins Gesicht sehen, ein großes Mädchen sein und einsehen, dass ich nicht Miss Wunderbar bin“, erklärt sie freimütig.

Der Zwischenfall sei für sie daher so etwas wie ein Weckruf und künftig wolle sie besser auf die Finanzen der Familien achten, fügt sie hinzu. „In den vergangenen Jahren habe ich mich zu sehr auf mich selbst konzentriert weil ich denke, dass ich mich ein bisschen zu sehr liebe. Und ich habe nicht aufs Geschäft geachtet. Dann bekomme ich einen Telefonanruf von einem Journalisten, der mir sagt, dass eine Grundstücksbelastung auf meinem Haus liegt und denke: ‚Oh weh, ich rufe besser mal meinen Buchhalter an.‘ Und der meint: ‚Das wusste ich nicht, ist das so?‘ und ich antworte ihm: ‚Wenn Sie das nicht wissen, wer weiß es verdammt nochmal dann?‘ Ich wurde sehr wütend auf ihn und dann habe ich mich zurückgelehnt und dachte: ‚Wenn ich mich nicht für mein Geld interessiere, oder das meiner Kinder oder meines Mannes, warum sollte er das dann?’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind