Cameron Diaz:
Heiratspläne?

Cameron Diaz könnte schon bald Alex „A-Rod“ Rodriguez ehelichen. Die Schauspielerin ist mit dem Baseballspieler seit rund einem Jahr zusammen und Freunde des Sportlers behaupten nun, er sei bereit, den nächsten Schritt zu wagen, nachdem er Diaz bereits seiner Mutter Billie vorgestellt hat.

„Alex ist sehr liebevoll gegenüber Cameron und beschützend“, berichtet ein Nahestehender. „Sie liebt es, dass er so ein Familienmensch ist.“

Laut dem amerikanischen Magazin „InTouch“ soll Rodriguez, der seine Auserwählte auch seinen Kindern Natasha (6) und Ella (3), die er aus seiner Ehe mit Cynthia Scurtis hat, vorgestellt hat, bei einem New Yorker Juwelier beobachtet worden sein, als er einen Verlobungsring kaufte.

Auch Diaz bewies, wie wichtig ihr die Beziehung zu dem Sportler ist und zog kürzlich nach Miami, um näher bei ihm und seinen Töchtern zu wohnen. Auch wenn die 38-Jährige nun eine Hochzeit in Betracht ziehen könnte, erklärte sie noch vor Kurzem, dass sie es nicht eilig habe, sesshaft zu werden. Als sie gefragt wurde, was sie von Ehe und Kindern halte, antwortete sie: „Was ist damit? Wenn ich sage: ‚So werde ich mein Leben leben‘, schließe ich mich selbst aus all den anderen Möglichkeiten aus. Ich bin die Art von Mädchen, die gerne offen für jede Möglichkeit ist, die zu all meinen Optionen offen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind