Kate Middleton zu dünn?:
Prinz Eduard von Anhalt über die künftige Prinzessin

Der Termin für die Traumhochzeit in England rückt immer näher. Und scheinbar wird der Stress für Braut und Bräutigam auch immer größer.

Viele Menschen machen sich derzeit Sorgen, weil Kate Middleton immer dünner wird. Vor einigen Wochen befragten wir Prinz Eduard von Anhalt dazu. Er ist ein Cousin von Prinz Charles und kennt sich aus.

Williams Verlobte Kate mache alles richtig, erklärt von Anhalt: „Also ich finde, Kate macht ihren Job wunderbar. Sie ist intelligent, sie weiß, was auf sie zukommt und sie ist lernfähig. Und sie hat es natürlich auch schon wirklich viel einfacher, weil Camilla eingeführt hat, dass an den Wochenenden nicht mehr gearbeitet wird. Die waren ja alle total gestresst, wenn man sieben Tage der Woche repräsentieren muss. Das klingt immer so nach nichts tun. Aber das ist ein harter Job und jetzt haben die auch Zeit für die Familie was zu tun und untereinander mal sich auszutauschen. Das macht einen riesigen Unterschied.“

Der Stress der letzten Monate hat Kate Middleton etwas dünn werden lassen. Eduard von Anhalt: „Da ist schon eine innere Spannung. Ich meine, so ein junger Mensch, der plötzlich in diese Öffentlichkeit gedrängt wird und von den Medien und aus allen Seiten beleuchtet und unterleuchtet und durchleuchtet wird, also ich meine, das ist schon ein innerer Druck, der da entsteht und ich glaube, der wird sich erst lösen, wenn das Ja-Wort gesprochen ist und sie in die Hochzeitsreise antreten. Dann wird sie sich entspannen und auf der Hochzeitsreise dann sehr viel essen.““

Die Prognose für Nachwuchs im Englischen Königshaus: „Ich glaube, es wird nicht zu lange auf sich warten lassen, weil Kate ist ja schon fast dreißig, die will natürlich auch noch relativ jung Kinder haben und außerdem noch die Möglichkeit, solange der Charles König wird möglicherweise als Nächster. Alle sagen immer William soll König werden. Das sagen die anderen. Aber selber König sein ist eine ganz andere Sache und deswegen wird Charles ihnen möglicherweise auch die Chance geben, noch mit ihren Kindern, mit ihren kleinen Kindern, zu leben. So sehe ich den Ablauf. Und irgendwann dann, eines Tages, wird er den Job übernehmen und keiner wird weder Kate noch ihn beneiden, weil der ist wirklich sehr hart.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Ich finde Kate ist normal dünn. Es können ja nicht alle Frauen immer fetter werden je älter sie sind. Lasst sie doch einfach so sein wie sie möchte!

Speak Your Mind