Let’s Dance:
Bernd Herzsprung raus!

Fast wäre es schon in den Proben vorbei gewesen für den Schauspieler Bernd Herzsprung. Grund: Zu wenig Kondition.

Die Samba tanzte er zwar noch, konnte damit das Publikum aber nicht überzeugen. Am Abend war bei der RTL-Tanzshow Schluss für den 69-Jährigen. Schon vor der Entscheidung lächelte er wehmütig in die Kameras und sagte: „Es war eine sehr erbauliche Zeit.“ Ob Bernd Herzsprung etwas geahnt hatte? Die Jury hatte er nämlich durchaus auf seiner Seite, bekam insgesamt 25 Punkte.

Das Publikum entschied anders und schmiss ihn aus der Show. Damit ist Rückkehrerin Liliana Matthäus weiter und nutzte ihre zweite Chance. Und sie scheint sich viel vorgenommen zu haben. Nach ihrem Tanz, dem Paso Doble, machte sie ihrem Ärger Luft: „Das war halt meine Wut! Ich hab die Schnauze so voll. Ich will mich jetzt auf Let’s Dance konzentrieren und es war aber so viel in der Presse über mich.“

Sie konzentrierte sich und wurde vom Publikum belohnt. Genau wie der Checker. Thomas Karaoglan glänzte wieder einmal mehr durch Verhaltensauffälligkeiten als durch guten Tanz. Immerhin bemerkte er seinen Fehler und entschuldigte sich kleinlaut bei Tanzpartnerin Sarah Latton. Mit nur 18 Punkten von der Jury musste er zittern, schaffte es aber eine Runde weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind