Brad Pitt:
Schlechte Erinnerungen an Ungarn

Brad Pitt wurde von seiner Verlobten in Budapest sitzengelassen. Der heute 47-Jährige war 1989 für drei Monate mit der Schauspielerin Jill Schoelen verlobt. Damals noch jung und unerfahren, flog Pitt zu ihr nach Budapest und opferte sein letztes Geld für diese Reise. Gerade angekommen offenbarte Schoelen dem Schauspieler, dass sie sich in einen anderen Mann verliebt habe.

Der Hollywood-Star berichtet gegenüber „The Sun“: „Sie rief mich an und weinte am Telefon. Jill fühlte sich alleine und veranstaltete ein großes Drama. Ich hatte 800 Dollar in der Tasche, wovon ich 600 Dollar für ein Ticket von Los Angeles nach Budapest ausgab.“

Weiter erzählt Pitt: „Ich kam an, machte mich direkt zu ihrem Filmset auf und wir gingen gemeinsam Abendessen. Da erzählte sie mir, dass sie sich in den Regisseur verliebt habe. Ich war völlig schockiert und sagte nur ‚Ich muss hier weg‘.“

Heute glaubt er, dass diese Erfahrung eine große Rolle in seiner Entwicklung spielte. Er wisse sein momentanes Leben aufgrund dieser Erfahrung nämlich umso mehr zu schätzen.

Der Schauspieler, der sich in einer langjährigen Beziehung mit Angelina Jolie befindet und mit ihr die Kinder Maddox (9), Pax (7), Zahara (6), Shiloah (4) und die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne großzieht, kann sich noch heute an die Nacht in Budapest erinnern: „Ich verbrachte meine Nacht in Budapest, auf einer Bank rauchend mit einem Penner, der kein Wort Englisch sprach. Solche Nächte vergisst man nicht, besonders, wenn man dann irgendwann Erfolg hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind