Johnny Depp:
Kehrt in die Jump Street zurück

In wenigen Tagen geht Johnny Depp wieder als Jack Sparrow auf große Abenteuerreise. Seinen Durchbruch feierte der 47-Jährige allerdings nicht als Pirat, sondern als Undercover-Cop Tom Hanson in der TV-Serie „21 Jump Street“.

Und genau diese Serie soll demnächst ihre Wiederauferstehung auf der großen Leinwand erfahren. Jonah Hill, der neben Channing Tatum eine der Hauptrollen in dem Streifen besetzen wird, hat sich nun verplappert und verraten, dass Johnny einen Kurzauftritt in dem Film haben wird.

Eine kleine Sensation, hatte Depp in der Vergangenheit doch stets versucht, sich von der Serie zu distanzieren. Doch laut Hill ist der Auftritt des Superstars „wirklich lustig“. Genaue Einzelheiten sind allerdings bisher nicht bekannt und auch Produktionsfirma Sony wollte sich zu der Personalie Depp nicht äußern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jumpstreet war cool

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.