Robert Pattinson:
Beim Dinner mit Blondine!


Trotz nassen Regenwetters harrten die Fans von Twilight-Star Robert Pattinson in Berlin aus und warteten stundenlang vor dem Hotel de Rome. Am Abend ließ sich der Schauspieler dann mit einer Limousine aus der Tiefgarage des Hotels zum Nobel-Italiener Bocca die Bacco fahren.

Nun standen die Fans und Fotografen an den Fensterscheiben des Restaurants. Drinnen saß Robert Pattinson beim gemütlichen Abendessen mit Rotwein. Scheinbar verbrachte der Hollywoodstar den Abend mit Freunden – und einer blonden Frau!

Robert Pattionson mit Basecap auf dem Kopf lachte, scherzte und ließ sich mit der schönen Blondine am Tisch fotografieren. Fans grübelten draußen, wer die Frau wohl sein könnte. Seine Filmpartnerin aus „Wasser für die Elefanten“ Reese Witherspoon war’s jedenfalls nicht. Freundin und Twilight-Kollegin Kristen Stewart auch nicht.

Vielleicht war’s auch Roberts Mama oder seine Schwester? Eine blonde Frau an der Seite des Schönlings kann so manches Mädchenherz verwirren.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Die Frau ist doch gar nicht sein Typ, ermag doch rassigere Weiber!

  2. Oh oh wenn das kristen sieht. ich glaube er ist eh derzeit Single. Da darf er doch machen was er will!

  3. Klodhilde says:

    er trinkt rotwein??? ihhh, da kriegt man doch so eine pelzige zunge von.

Speak Your Mind