Nicolas Cage:
Ermittlung wegen Kindesmisshandlung?

Nicolas Cage könnte wegen Kindesmisshandlung bestraft werden. Der Schauspieler, der am 16. April nach einem Streit mit seiner Frau Alice Kim in New Orleans verhaftet wurde, muss nun fürchten, auch wegen Kindesmisshandlung belangt zu werden, da ihr fünfjähriger Sohn Kal-El in die Auseinandersetzung involviert war, als die Polizei am Tatort erschien.

Der 47-Jährige drückte den kleinen Jungen nämlich zu Boden, wie ein Augenzeuge versichert.

Im Polizeibericht heißt es dagegen: „Als das Paar an ihrem Hotel ankam, parkte sie das Fahrzeug und Mr. Cage holte seinen Sohn. Der Streit ging weiter und irgendwann fiel Mr. Cage, während er ihren Sohn im Arm hielt. Der Sturz verursachte bei dem fünfjährigen Kind eine kleine Schürfwunde an seinem linken Knie und sie nahm den Jungen wieder zu sich.“

Das Jugendamt wurde nun eingeschaltet und soll den Fall genauer untersuchen.

Der Schauspieler wurde in Polizeigewahrsam genommen, nachdem er seiner Frau während des Streits angeblich geschubst haben soll. Er wurde später wieder freigelassen. Am 31. Mai wird Cage sich deshalb vor Gericht verantworten müssen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Carola Leue says:

    War rumm hat nicolas cage seinen kleinen sohn zum boden gedrühkt er hat doch garniks gemach

Speak Your Mind