Kate und William:
Der große Tag ist da

Endlich ist er da, der große Tag, dem die Welt seit Wochen und Monaten entgegenfiebert. Um kurz nach 12:00 Uhr geben sich Prinz William und Kate Middleton in der Westminster Abbey das Ja-Wort und gut zwei Milliarden Menschen sind am Fernseher live dabei.

Die Straßen in London sind schon seit Tagen mit Schaulustigen gesäumt und die Frage, die die meisten von ihnen umtreibt, ist: Was für ein Kleid wird Kate wohl tragen? Spekulationen gab es zuletzt genug, Konkretes drang aber nicht nach draußen.

Was William tragen wird, weiß man zumindest. Der Prinz wird in der Uniform der Irish Guards, der Leibgarde der Queen, vor den Altar treten.

Auch das Wetter in der britischen Hauptstadt ist ein großes Thema. Momentan ist es bedeckt, aber trocken. Sollte es so bleiben, könnte das Paar nach der Trauung die offene Kutsche nehmen … warten wir es ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Ab heute wird Kates Leben vorbei sein! Willkommen im Psycho-Knast der Britischen Royals! Armes Mädchen!

  2. Ich hoffe er betrügt sie nicht so wie es einst sein Vater mit Diana macht!

Speak Your Mind