Kate Middleton:
Das Geheimnis um das Brautkleid ist gelüftet

Es war das bestgehütete Geheimnis des Vereinigten Königreiches: das Brautkleid von Kate Middleton. Nun ist die Braut auf dem Weg zur Westmister Abbey und das Rätseln hat ein Ende.

Kate trägt ein weißes Kleid mit langer Schleppe und Schleier – sehr klassisch, mir viel Spitze und schönem Dekolleté. Unter dem Schleier bändigt eine Tiara das Haar der zukünftigen Prinzessin. Das glitzernde Schmuckstück wurde 1936 von Cartier für Queen Mom angefertigt, die es ihrer Tochter, der heutigen Queen Elizabeth II., zum 18. Geburtstag schenkte. Die Queen wiederum hat das Diadem nun Kate zu ihrem großen Tag geliehen.

Designt wurde das Kleid offenbar von der neuen Chef-Designerin im Hause Alexander McQueen, Sarah Burton.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.