Nick Carter in Berlin eingeflogen:
Ab auf die Toilette!


Rund hundert Fans warteten am Flughafen Tegel auf Nick Carter. Der Backstreet Boy und Ex-Lover von Partygirl Paris Hilton zeigte sich mit Rucksack und Kapuzenpulli an der Gepäckkontrolle, flitzte dann ganz schnell aus dem Gate in die Toilette bevor ihn seine Fans begrüßen konnten.

Gelächter bei den Mädels! Etwa fünf Minuten blieb Nick Carter auf dem Stillen Örtchen, ehe er frisch gemacht seine deutschen Anhänger persönlich begrüßte. Für den Sänger gab’s eine rote Rose und Umarmungen. Nick erklärte:

„Ich hoffe ich habe Spaß hier!“, und ließ sich von seinen Fans zum Van geleiten. Der Popstar ist für einige Auftritte mit seinem zweiten Soloalbum „I’m Taking Off“ unterwegs. Für seine Deutschlandkonzerte, wo er die Songs erstmals live zum besten geben wird, gibt es noch einige wenige Karten.

02. Mai 2011 Berlin / FritzClub im Postbahnhof
07. Mai 2011 Köln / E-Werk
09. Mai 2011 Hamburg / Große Freiheit 36
11. Mai 2011 München / Freiheiz

Hier gibt´s die Tickets!

Aufgepasst: TIKonline.de verlost für jeden Konzerttermin 2×2 Freikarten! Nutze einfach unsere Kommentar-Funktion unter diesem Artikel und sage uns, warum gerade Du die Tickets für Nicks Konzerte am meisten verdient hast. Aus den schönsten Einsendung losen wir dann die Gewinner aus. Um teilnehmen zu können, musst Du in der TIKonline.de-Community angemeldet sein und dort deine vollständigen Kontaktdaten hinterlegt haben. Bitte gib dabei auch an, welches Konzert Du besuchen möchtest.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Ich würde ihn gern in Berlin sehen! Mich interessiert ob er’s tatsächlich drauf hat und singen kann. Entweder er ist der totale Flop wie viele andere, die sich von ihren Boygroups aheben wollten oder er burnt halt total! Ich bin sehr gespannt und will die Tickets gern haben!

  2. baerchen says:

    Ich will zu Nick weil er ein geiler Typ ist und ich ihm beweisen will, dass es bessere Mädels gibt als Paris Hilton. Der soll mich mal in der ersten Reihe sehen 😉

  3. Thorsten22 says:

    Diese Karten gehören nach Berlin und nicht nach Paris.

  4. Ist doch klar …

    Das >>E-Werk

  5. Warum ich zu Nick Carter will? Weil ich es verdient habe, Ihn endlich mal bei einem Konzert zu erleben, bei dem nur er singt…und weil esmich brennend interessiert ob er sich als Solokünstler genauso gut anstellt!!!

  6. Ich würde gerne bei dem Nick Carter Konzert dabei sein, weil ich ihn noch nie gesehen habe und meine Nichte ein gaaaanz großer Backstreet Boys Fan war und Nick auch ihr Lieblingsboy war und ich sie gerne mitnehmen würde. Dann wäre ich bestimmt ihre Lieblingstante und ich würde mich freuen, weil ich schon immer gerne mal Lieblingstante sein wollte. Wir würden dann in das Berliner Konzert gehen wollen.

  7. passionate says:

    Liebes TIKonline-Team,

    wie fängt man hier am Besten mit einer kreativen „Ich habe es verdient-Aussage“ an…

    Um was geht es?! Achja, (…)

    Man nehme eine 5-köpfige Band, stellt diese aus verschiedenen Stimmhöhen u.- tiefen, sowie ‚gutem‘ Aussehen, vielleicht noch ein bisschen Sympathie oben drauf, zusammen. Lässt den Produzent ein wenig rumexperimentieren, darüber hinaus die tollen Stimmen einsingen und schon entsteht ein Name ! Ja, eine neue Boygroup Namens ‚Backstreet Boys‘, die mit Hits wie ‚Quit playin‘ games‘ die Mädchenherzen berührt, sowie erfolgreich geworden sind.

    Ich als 9-jähriges Mädchen, (wer hätte das gedacht) sieht diesen unbeschreiblich ’süssen Kerl‘ und dazu diese warmherzige, etwas unreife Stimme aber doch sehr wohlklingend, die auf den Namen ‚Nick‘ hört.
    Ja, Nick Carter, der ab dem Zeitpunkt die Nummer 1 (egal ob in den Charts oder nicht) in meinem Herzen hatte und immer noch ist.

    Jetzt mit meinen 23 Jahren, ist es mir leider nicht oft gelungen Nick hautnah zu erleben, wie manch andere wahrscheinlich von sich behaupten können. Aber ja, ich glaube ich habe es verdient, ohne jegliche Eigenwerbung von statten zu geben (Ok, vielleicht ein wenig aber auch nur, um Euch es leichter zu machen) – und Ja, es würde ein Traum in Erfüllung gehen. 🙂

    LG
    Julia

  8. Ich würde gerne Nick in Hamburg sehen.
    Nick erinnert mich an alte zeiten mit den Backstreetboys ich war damals ein Fan und höre heute immer noch gerne die neuen lieder der Backstreetboys.
    Mein fave der Band war damals schon Nick und ist es heute noch.
    Ich würed ihn zu gerne Live singen hören/ auftreten sehen.
    Damals war ich noch zu jung (und hatte leider auch gesundheitliche hindernisse) um Nick zu sehen.
    Zu zeiten der Backstreetboys lag ich leider eine lange zeit im Krankenhaus, wegen einem Gehirn Tumor die Musik hat mir damals in schlechten Zeiten geholfen, jetzt ist zum glück alles wieder gut:).
    Es wäre die Perfekte gelegenheit ihn zu sehen da er auch in meiner Stadt auftritt.

    Liebe Grüße
    Julia

  9. CM.Punk.1992 says:

    Ich würde gerne mal zu einem Konzert, da ich noch nie auf einem war. Und mich interessiert wie sich seine Gesangskünste live anhören. Würde die Tickets für Köln bevorzugen.

  10. kruemmel.13 says:

    hi köln wäre nicht schlecht dort könnte ich dann meinen schatz damit überraschen nick live auf einem konzert.

  11. Hey,
    ich würde Nick gerne mal live in Hamburg erleben. Ich bin seit 1995 ein treuer Fan der Backstreet Boys und habe jedes Album von Ihnen. Leider konnte ich in den letzten Jahren keinen der wenigen Auftritte der Band in Deutschland live erleben. Es würde mich überglücklich machen, wenn ich die Karten bekommen würde.

    Liebe Grüße

  12. bsbforlive says:

    Ich würde Nick gerne in Köln sehen, weil ich ein total riesen Fan bin und das seit ich 4 bin.
    Und ich würde meine beste freundin damit überraschen,
    die ihn noch nie live sehen konnte

  13. Hummel277 says:

    Super Aktion =D Ich würde super gerne nach Hamburg fahren. Warum? 1997 hat er meiner Ma und mir bei einer Autopanne geholfen, als wir uns in den Staaten völlig verfahren hatten und keinen Abschleppdienst rufen konnten. Ich hab damals gesagt, ich revanchiere mich irgendwann. Seit dem habe ich einen Dankesbrief in meiner Schublade liegen und vielleicht kann ich den bei dem Konzert an den Mann bringen.

  14. AlexMitchell says:

    Hallo liebes Team,

    ich würde die Tickets für das Konzert in Hamburg gerne meinem besten Freund schenken. Dessen Freudin ist nämlich BSB und Nick Carter Fan seit sie 12 ist und ich weiß, dass er rhr bei einem Konzert einen Heiratsantrag machen will. Kann es einen schöneren Grund geben?

  15. hey liebes team… als erstes muß ich sagen daß ich es super finde daß ihr uns die chance gibt tickets zu gewinnen.warum grade ich diese karten gewinnen sollte??? ich bin ein lange und treuer nick fan und war schon bi seinem solodebut total begeistert und wollte darmals schon ihn live sehen aber leider wurde die tour abgesagt.und jetzt, bei seinem neuen album kann ich einfach aus persönlichen gründen mir das ticket finanziell einfach nicht gönnen.was mirsehr ans herz geht zu wissen das nick montag hi

  16. Milli says:

    Hallo, wie viele andere auch würd ich den Nick super gerne in Hamburg sehen, ich fand schon sein erstes Soloalbum Now or Never klasse und würd mich riesig freuen ihn jetzt mit dem 2. Album live in Hamburg erleben zu können. Viele Grüße!

  17. Natascha.buenzen says:

    Ich brauche die Tickets für Hamburg. Ich bin seit jahren ein Riesen Nick Fan! Meine Freundin ist schon los um ihn auch in den anderen städten in Deutschland zu sehen, aber ich kann aus finanziellen gründen nicht mit. Ich werde am 09. auf jedenfall nach Hamburg fahren, wenn ich Tickets hätte, dann wäre das ganze natürlich perfekt.

  18. KanaMoon says:

    Hey, ich möchte auf das Konzert in BERLIN, weil ich die Backstreet Boys früher nicht mochte, aber die neue Musik von Nick Carter echt toll finde..

    Ich finde es toll, dass Nick jetzt auf kleineren Bühnen steht als mit den BSB.
    Bitte lasst mich zum Konzert 🙂

  19. KanaMoon says:

    Juhuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke,dass ich hin darf :-)))
    Freu mich toooootaaaal! ^-^
    Habe euch meine Kontaktdaten gemailt. Bekomme ich noch ne Bestätigung,dass es auch wirklich klappt? 🙂

  20. diemeli says:

    Hallöchen Ihr lieben !

    Also ich würde gerne Karten für München gewinnen weil

    * ich Nick Carter beim Frühstücksfernsehn gesehn hab und ich seine neue Musik wieder wunderschön fand.
    * ich seit ich denken kann Backstreet Boys Fan bin und auch als Nick Solo Now or Never unterwegs war Ihm „treu“ geblieben bin 😉
    *ich im Moment mir die Karten für 40 Euro leider nicht leisten kann
    *in der erstn Reihe auch mal hübsche Mädls stehen sollten;)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

  21. Fiska says:

    Nick Carter war mit 11 Jahren mein großer Schwarm. Seine Musik ist auch heute noch gut.
    Ich würde mich ganz doll freuen, wenn ich ihn in Berlin sehen könnte.

  22. Wenn dann nach Köln.

    Warum ich zum Konzert will?
    Ich verfolge seine Karriere, somit der gesamten Gruppe, seit ich zwei bin – sofern das möglich ist. Ich versuche bei seinen Liedern mitzusingen, seit ich es kann. Er ist mit Abstand mein Lieblingssänger, er singt wunderschön und gefühlvoll, dass ich oftmals anfangen könnte zu weinen. Dazu sieht er auch noch gut aus. Ihn alleine live zu sehen ist seit langem ein Wunsch von mir.

  23. isabelles30 says:

    Ich würde gerne Tickets gewinnen für Hamburg, weil ich seid meinem 16 Lebensjahr Fan bin. Ich hatte nur leider nie die Chance die 5 Jungs zusammen zu sehen und es wäre das grösste für mich Nick zu sehen. Ich hoffe ihr sieht mich und macht mich zum glücklichsten Fan der Welt 😉

  24. Anique says:

    Ich würde supergerne aufs Konzert nach Hamburg.

    Meine Backstreet Boys Zeit war auch sehr intensiv. In meiner Teeniezeit gehörte ich zu den größten BsB-Fans. Ich besuchte (mit Mami) Konzerte, kaufte mir alle Zeitschriften, in denen sie zu sehen waren, konnte jedes Lied auswendig.
    Nick Carter war meine 1. große Liebe. Ich redete mir immer ein, dass er mich irgendwann in der 1. Reihe sieht und sich in mich verliebt. 😉 Ich quälte mich, Kontaktlinsen zu tragen, damit ich hübscher bin und er mich nicht mit Brille sieht. Mein schlimmster Tag damals war, als ich mir die neue Bravo kaufte und vorne auf dem Cover war Nick abgebildet mit folgendem Titel: Ja, ich bin verliebt! Ich fühlte mich verraten, betrogen… Auf die Nachmittagsschule konnte ich mich selbstredend nicht mehr konzentrieren. Trotzdem brach meine Teenieliebe nicht ab und ich hoffte, er wird irgendwann vernünftig. 😉

    Jetzt bin ich 28, glücklich verheiratet und Nick hätte keine Chance mehr bei mir. 😉 Aber ich würde mich so freuen, ihn nach so langer Zeit wieder live erleben zu dürfen und sehen zu können, was meine erste große Liebe nun auf der Bühne so alles hinkriegt.
    Bitte gebt mir die Chance, ich wäre so glücklich!

  25. Ody1984 says:

    Hallöchen ,

    Also ich finde ich sollte die Karten für MÜNCHEN gewinnen ..

    BSB ist das was mich und meine beste Freundin so sehr verbindet ..
    Ob damals oder heute .. Wir sind heute 27 und man glaubt es nicht aufgeregt wie kleine Kinder.

    Ich bin froh das die BSB froh damals gegeben hat und sie mir was ganz wichtiges geschenkt hat was ein leben bleibt , nämlich diese phantastische Freundin .

    Und Nick war unser Liebling was auch komischer Weise nie zum
    Streit geführt hat .
    Deswegen würde ich mit ihr daran teilnehmen und uns wieder in unsere Jugendzeit zurück versetzen ..

    Lieben Gruß
    Ody 1984

  26. Conny says:

    Hallo,
    ich würde gerne Nick live in München sehen. Meine Freundin und ich sind seit Anfang an ein großer Fan. Mit den Karten würde ich sie gern überraschen und mich dafür bedanken, dass Sie immer für mich da ist!!

  27. binchen93 says:

    weil ich Backstreets Boys und vor allem Nick Carter liebe und sogar extra für ihn einen Backstreets Boy – Hiphop tanz choreographiert hab und wenn ich die karten gewinne dann tanz ich ihm den tanz vor und tikonline.de bekommts per video zu sehen 🙂

Speak Your Mind