Lady Gaga:
Königliche Party

Lady Gaga veranstaltete am Ende ihrer „Monster’s Ball“-Tour eine riesige Party und gab dem Event das Motto „Royal Wedding“. Die exzentrische Sängerin wurde von der Trauung zwischen Kate Mittdleton und Prinz William inspiriert und feierte bei der Sause mit Freunden und Familie in Cleveland, Ohio.

Auf der Party servierte Gaga typisch englische Spezialitäten wie Gurkensandwiches. Eine Quelle sagte dem „Daily Mirror“: „Gaga hatte viel Spaß, sie sprach sogar mit englischem Akzent. Sie legte viel Liebe ins Detail, dekorierte einen Raum mit britischen Flaggen und alle Gäste mussten die royalen Look tragen.“

Gaga (25) verkleidete sich als die alte Queen Mother, Williams Urgroßmutter, aber ihr Outfit soll eine „einzigartige Auslegung“ gewesen sein.

Die Quelle fügte hinzu: „Die Tänzer kamen verkleidet als William und Harry, Henry VIII und als Corgis, die Hunde von der Queen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind