DSDS:
Finale mit Traumpaar!

Pietro Lombardi, Sarah Engels, Ardian Bujupi (Foto: RTL / Stefan Gregorowius )

Im Finale der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird es voraussichtlich keinen wirklichen Verlierer geben.

Nach einem anfänglich noch sehr knappen Zwischenergebnis der Telefonabstimmung musste im Halbfinale von DSDS der Macho Ardian Bujupi mit am Ende doch deutlicherem Abstand die Segel streichen. So machte der 20-jährige Platz für ein Traumfinale. Denn somit stehen sich jetzt die 18-jährige Sarah Engels und Pietro Lombardi in der letzten Runde der Castingshow im Finale gegenüber.

Die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung zwischen den beiden Finalisten brodelte schon länger, nicht zuletzt angeheizt vom Sender RTL selbst. In der aktuellen Ausgabe der „Bravo“ räumte der 18-jährige Pietro nun selbst auf mit den Gerüchten. Der Mädchenschwarm machte reinen Tisch: „Ich liebe Sarah, und zwar richtig!“, lässt er ausrichten. „Sie ist das beste Mädchen, das ich je getroffen habe“, schwärmt er weiter.

Entgegen vielen Einschätzungen, dass diese Offenbarung bei den Fans möglicherweise nicht gut ankommen könnte und damit letztlich Ardian in die Karten spielen und zum vermeintlich sicheren Sieg führen könnte, steht den Zuschauern nun ein echtes Traumfinale bevor.

Wer sich letztlich durchsetzen wird, erfahren wir am nächsten Samstag. Egal, ob sich die stimmgewaltige Balladen-Sängerin Sarah oder der liebenswerte Chaot Pietro, der für Spaß und gute Laune steht, am Ende gewinnt: Einen echten Verlierer wird es wohl nicht geben am nächsten Wochenende beim Finale von DSDS

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. PIETRO ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES

  2. Leitner Manne says:

    Das Einzige, was man bei diesem Bohlenspektakel nicht braucht,ist künstlerische Kompetenz.Bujupi hatte zuviel davon und flog prompt raus!

Speak Your Mind