Mariah Carey:
Die Zwillinge sind da

Mariah Carey ist jetzt Mutter von Zwillingen. Die Sängerin brachte gestern, 30. April, in Los Angeles ein Mädchen und einen Jungen zur Welt.

Die 41-Jährige und ihr Mann Nick Cannon feierten gestern ihren dritten Hochzeitstag, als der 31-Jährige sie ins Krankenhaus bringen musste. „Meine Frau hat mir gerade das unglaublichste Geschenk zum Jahrestag gemacht. Das werde ich niemals toppen können!“, schrieb Cannon nach der Geburt auf Twitter.

Laut einer Sprecherin sei das Mädchen zuerst geboren worden, der Junge sei nur wenige Minuten später gefolgt. Nach der Geburt soll das Paar mit seinem neuen Nachwuchs Careys Hit „We Belong Together“ aus dem Jahr 2005 gehört haben.

Außerdem gibt es Gerüchte, dass die beiden heute, 1. Mai, ihre Ehegelübde erneuern wollen. Carey und Cannon gaben sich am 30. April 2008 auf den Bahamas das Ja-Wort. Für beide sind es die ersten Kinder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    Bei den Eltern kann man die Kinder doch nur bedauern…

Speak Your Mind