Demi Moore:
Tochter hat Ärger mit der Polizei

Tallulah Belle Willis wurde mit Alkohol erwischt. Die 17-jährige Tochter von Bruce Willis und Demi Moore wurde am Freitag, 29. April, von der Polizei in Los Angeles festgenommen, da sie mit Freunden getrunken hatte, obwohl dies in Amerika erst ab dem 21. Lebensjahr erlaubt ist.

Laut „TMZ.com“ hatten die Polizisten die Mädchen gesehen, als diese mit Alkoholflaschen aus einem Auto gestiegen waren.

Da Tallulah Belle noch minderjährig ist, musste sie von einem Elternteil von der Wache abgeholt werden. Mutter Demi Moore stieg deshalb in ihren Wagen und holte das Mädchen ab.

Schon 2009 musste sich Moore um ihre damals 15-Jährige Tochter sorgen. Auf der Geburtstagsfeier ihrer Schwester Scout trank und rauchte sie, soll außerdem ältere Männer angebaggert haben.

Tallulah Belle lebt bei ihrer Mutter und deren Ehemann Ashton Kutcher in Idaho.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    Wie heißt dieses Kind? Bei dem Namen würde ich auch saufen

  2. Fritz says:

    bei dem namen würd ich mich auch besaufen

Speak Your Mind