William und Kate:
Flitterwochen verschoben

Prinz William und Kate Middleton müssen sich mit ihrer Hochzeitsreise noch gedulden. Das englische Prinzenpaar, das sich am Freitag, 29. April, in der Londoner Westminster Abbey das Ja-Wort gab, genießt zwar gerade einen Kurztrip in einem geheim gehaltenen Ort in Großbritannien, wird seine Hochzeitsreise aber erst später antreten, da William am Dienstag, 3. Mai, wieder zur Arbeit muss.

Ein Sprecher des Königshauses bestätigt dies in einem Statement: „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben sich dazu entschlossen, nicht sofort in die Flitterwochen abzureisen. Stattdessen wird der Herzog, nachdem sie das Wochenende privat im Vereinigten Königreich verbracht haben, nächste Woche zu seiner Arbeit als Such- und Rettungspilot zurückkehren. Die Orte, an denen sie ihr Wochenende vor der Rückkehr des Herzogs zu seiner Arbeit und ihre zukünftigen Flitterwochen im Ausland, verbringen werden, werden vorher nicht bekanntgegeben.“

Mittlerweile wurden auch mehr Details zur Hochzeitsfeier verraten. So hatten William und Kate ihren ersten Tanz zu Elton Johns Lied „Your Song“, das von Ellie Goulding gesungen wurde. „Es war ein kleiner, aber deutlicher Wink an Williams Mutter, Prinzessin Diana, weil sie diesen Song liebte und er das wusste“, erklärt ein Insider.

„Elton ist wegen seiner Rolle in Dianas Beerdigung auch William sehr wichtig. Ellies Auftritt war spektakulär und sogar Prinz Charles und Camilla tanzten langsam auf der Tanzfläche bevor sie verschwanden und sie den Jungen überließen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wilma says:

    die müssen sich bestimmt erst mal von der wilden party erholen.

Speak Your Mind