Scarlett Johansson:
Hält Händchen mit Sean Penn

Scarlett Johansson und Sean Penn machen ihre Beziehung öffentlich. Die beiden Hollywood-Schauspieler erschienen zum ersten Mal händchenhaltend in der Öffentlichkeit. Schon seit Monaten wird über eine Beziehung der beiden spekuliert, nachdem Johansson sich im Dezember von Ehemann Ryan Reynolds getrennt hatte.

Wiederholt haben die „Lost in Translation“-Darstellerin und der Oscar-Preisträger bisher eine Romanze geleugnet.

Am 30. April allerdings wurden Johansson und Penn bei einer After-Party zu einem Dinner im Weißen Haus in Washington, D.C. Händchen haltend fotografiert, während die 26-Jährige eine Jacke des 50-Jährigen trug.

Laut „People“ hat das Paar die Party in den frühen Morgenstunden gemeinsam verlassen. Kürzlich wurden sie von Freunden als „wirklich glücklich zusammen“ beschrieben. Bereits zur Hochzeit von Reese Witherspoon und Jim Toth im März erschienen die beiden gemeinsam.

Erst vor Kurzem wurde außerdem berichtet, Johansson sei bereits beim Ex-Mann von Madonna eingezogen. Ein Insider berichtete dem Magazin „Us Weekly“, dass Johansson „im Grunde schon über die letzten Wochen hinweg eingezogen“ ist. Weiter hieß es, dass das Paar am liebsten zu Hause bleibe und gemeinsam Sport treibe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Nadja says:

    Diese HEimlichuerei geht mir wirklich auf die Nerven. Wenn sie ein Paar sind, sollen sies sagen. Oder ist es ihnen etwa peinlich miteinander gesehen zu werden …?

Speak Your Mind