Prinz William:
Entführt Kate auf eine einsame Traum-Insel?

Prinz William will seine Frau für die verspäteten Flitterwochen auf eine geheime Reise in den Indischen Ozean entführen.

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge – die am Freitag, den 29. April den Bund der Ehe eingingen – mussten ihre ursprünglichen Pläne für die Flitterwochen in dieser Woche absagen. Nun zieht der frisch gebackene Ehemann alle Register, wenn das Paar für zehn Tage in einen exklusiven Urlaub aufbricht.

Die frisch Vermählten sollen noch diesen Monat in einem Privatjet in den Urlaub aufbrechen, bevor sie von einem Helikopter vom Festland in das tropische Paradies gebracht werden, auf dem sie fast komplette Isolation erwartet. Der „Daily Mail“ berichtet ein Insider:

„Kate wird die Zeit ihres Lebens haben. Es hat alles und mehr, was man von einem Ort für die Hochzeitsreise erwarten kann. Die Leibwache des Prinzen ist vor zweieinhalb Wochen dorthin aufgebrochen, um es sich anzusehen und die Buchung der Villa wurde bereits bestätigt. Es hat etwas von Robinson Crusoe. Wenn man ein bisschen Gesellschaft sucht, dann gibt es eine Strandbar und ein Restaurant. Die meisten Gäste bevorzugen es jedoch, sich das Essen von einem Butler bringen zu lassen, während sie den Sonnenuntergang bewundern.“

Eigentlich wurde erwartet, dass das Paar bereits diese Woche in seine Flitterwochen aufbrechen würde, doch der Prinz, der ein Such- und Rettungspilot ist, muss wieder zur Arbeit und die Reise verschieben. Nach der geplanten Auszeit wird das Paar indes für zweieinhalb Monate getrennt sein, da der 28-Jährige auf den Falkland-Inseln dienen soll. Über die Abwesenheit ihres Mannes sei die frisch gebackene Ehefrau indes nicht erfreut, berichtet die „Sun“ und zitiert einen Freund:

„Das ist für Kate ein schwerer Schlag. Sie haben das mit den Falklandinseln seit einigen Wochen gewusst, aber Kate war sehr enttäuscht, als sie zum ersten Mal davon hörte. Das ist kein schöner Weg, eine Ehe zu beginnen, vor allem, da es die erste Magie des Zusammenseins zerstört. Wahrscheinlich könnte William einige Fäden ziehen und der Sache entkommen, aber er will genau wie jeder andere Pilot dort behandelt werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kalle says:

    ach quatsch die machen bestimmt campingurlaub an der ostsee 😉

Speak Your Mind