Robert Pattinson und Christoph Waltz:
Große Liebe am Set

Bei der Premiere von ‚Wasser für die Elefanten’ prallten vergangene Woche zwei Welten aufeinander. Der altgediente und mehrfach preisgekrönte Christoph Waltz und Teenie-Vampier Robert Pattinson standen zusammen auf dem roten Teppich.

In dem Film stehen sich die beiden Schauspieler als Gegner gegenüber. Waltz spielt einen bösartigen Zirkusdirektor, Pattinson einen sanftmütigen Tierarzt. Schuld für die Feindschaft ist natürlich eine Frau. Kunstreiterin Marlene (Reese Witherspoon) verdreht den beiden Männer gehörig den Kopf.

Im wahren Leben sind die beiden aber richtig dicke Freunde, denen der gemeinsame Dreh viel Spaß gemacht hat. Und beiden Schauspieler können nur Positives übereinander sagen. Robert Pattinson schwärmt: „Christoph ist großartig! Er ist ein sehr netter Kerl, sehr lustig, sehr talentiert. Es war eine großartige Erfahrung mit ihm zu arbeiten.“

Und auch Christoph Waltz hat nur nette Worte für seinen Kollegen übrig. Karrieretipps will er dem 24-Jährigen übrigens nicht geben: „Der einzige Tipp, den ich ihm wirklich geben kann: Er sollte von niemandem Tipps annehmen. Er soll seine eigenen Sachen machen. Er macht es doch hervorragend. Warum soll man den verbiegen?“

Das hört sich doch nach einer wahren Männerfreundschaft an.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Diese Lobhudelei ist ja zum würgen …

Speak Your Mind