Anna Faris:
Beeinflusst Diktatoren

Anna Faris wird voraussichtlich die weibliche Hauptrolle in Sacha Baron Cohens neuem Projekt übernehmen.

Die blonde Schauspielerin befindet sich Berichten zufolge in Verhandlung um die Rolle eine Bioladen-Besitzerin in dem Projekt, in dem Cohen als Diktator zu sehen sein wird, der in seinem Land durch einen Doppelgänger ersetzt wird. Zu Besuch in New York trifft er auf Faris‘ Charakter, die ihn dazu bringt, seine Ansichten zu ändern.

Die Autoren Alec Berg, Jeff Schafer und David Mandel, die schon an der Sitcom ‚Seinfeld‘ arbeiteten, werden das Drehbuch schreiben, während Cohen selbst gemeinsam mit Scott Rubin den Film produziert.

Regie führt Larry Charles, der mit dem britischen Schauspieler bereits ‚Borat‘ und ‚Brüno‘ in den Kasten brachte. Inspiriert wurde der Film durch Saddam Husseins Buch ‚Zabiba und der König‘. Zuletzt war Faris in dem teilweise animierten Streifen ‚Yogi Bär‘ zu sehen und schloss jüngst außerdem gemeinsam mit Chris Evans die Dreharbeiten zu der Komödie ‚What’s Your Number?‘ ab.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. könnte ein lustige Film werden

Speak Your Mind